1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! AGB Box zum anklicken wird in der Kasse nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Franky73, 16. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Franky73

    Franky73 Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich Artikel in meinen Warenkorb lege und auf Kasse gehe fehlt dort die Checkbox damit ich die AGB´s akzeptieren kann. Ja, ist unter Woocommerce - Einstellungen - Kasse - "Seiten zum Bestell- und Bezahlvorgang" ist meine AGB-Seite eingestellt.

    Nutze noch German Market, WPML sowie WP Rocket. Habe die ganzen Plugins schon deaktiviert leider ohne Erfolg.

    Einer ne Idee?

    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden