1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: ALLE Links öffnen in neuem Fenster!!!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fastlane, 16. Dezember 2009.

  1. fastlane

    fastlane New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe ein ziemlich besch... Problem. So simpel es auch ist, es ist ziemlich nervig und vor allem: Ich habe keine Ahnung was ich dagegen machen kann :)

    Schaut mal bitte auf das neue Design von http://www.zusatzversicherung.name/ - irgend wie öffnen seit dem Relaunch alle Links in einem Fenster!?!? Und das obwohl sie nicht mit target="_blank" versehen sind (Siehe Quellcode)... Ich bin echt planlos. Kann mir jemand helfen?

    PS: Die aktivierten Plugins können es auch nicht sein, glaub ich zumindest...
    All in One SEO Pack, Google Analytics for WordPress, Google XML Sitemaps, HeadSpace2, o42-clean-umlauts, Redirection, Robots Meta, SEO Friendly Images, SEO Slugs, Subscribe To Comments, WordPress.com Stats, WP-Permalauts, WP Super Cache, Yoast Breadcrumbs
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.694
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann Dir schon mal sagen, dass das per JavaScript an die Links gehängt wird. Ohne geht es. Und ja, das kann sehr wohl aus einem der Plugins kommen. Ich bin relativ sicher, dass die SEO-Plugins dafür teilweise eine Option haben. Hast Du da mal geschaut in den Einstellungsseiten? Wenn sich da nichts findet, müsste ich mal genauer schauen, welches JS das auslöst.