1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

*Hilfe* Alle Links zu Posts einer Zeitperiode in einem Post

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Lightfire, 26. Januar 2010.

  1. Lightfire

    Lightfire Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benötige eure Hilfe. Mein Problem ist, dass ich alle Beiträge der letzten 24 Stunden in einer Seite verlinken möchte, jedoch nicht genau weiß, wie man das hinbekommt.

    Ich habe bislang versucht die Beiträge des aktuellen Tages in einer Seite anzuzeigen und das klappt auch soweit. Hier der Code dazu:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat jemand eine Idee, wie ich das für die letzten 24 Stunden umformen könnte?

    Vielen Dank schonmal :smile:
     
  2. Lightfire

    Lightfire Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok, aber wie binde ich das dann in eine seite ein?

    ich will das ja als seite haben, die in einer liste die titel der beiträge mit ihren namen verlinkt. Im Blog hab ich exec_php installiert, sodass ich das mit php direkt da reinschreiben kann.
     
    #3 Lightfire, 26. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  3. Lightfire

    Lightfire Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So habs geschafft :)

    Leider schließt sich da nun direkt das nächste Problem an... Es werden nur die ersten 10 Einträge gezeigt. Wie kann ich das auf alle aus den Tagen erweitern?
     
  4. Lightfire

    Lightfire Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sry für Doppel- bzw Triple Post, aber es wäre nett wenn jemand hier nochmal drüber gucken könnte. Ich hab das ganze jetzt wie folgt gelöst für alle beiträge der letzten Woche (7Tage =168 Stunden)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider spuckt er nur die ersten 10 Posts raus. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden