1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE: Alles kursiv...!?!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MILE, 9. Oktober 2006.

  1. MILE

    MILE Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wow, was ist denn das jetzt...?!? Ich schaue mal sporadisch auf einen unserer Blogs und muss da sehen, dass plötzlich sämtlicher Text -- Einträge, Links, Sidebar -- kursiv dargestellt wird...!?! Wie kann denn sowas passieren...?!? Und was kann ich dagegen tun...??? Hiiiillfeee...!!!

    EDIT: Hab's beim Durchforsten selbst gefunden: Im aktuellsten Eintrag war ein Zitat kursiv gesetzt...und WP hat den Tag anscheinend nicht geschlossen...!? Aber warum sich das nicht auf den Eintrag beschränkt, sondern das ganze Blog belegt, ist mir schleierhaft...!! Schon irgendwie gruselig...

    .:: MILE ::.
     
    #1 MILE, 9. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2006
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    That's the power of HTML...
     
  3. MILE

    MILE Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    So kann man's auch sehen...! ;)

    Ich hatte einfach angenommen, dass WP einzelne Beiträge separat behandelt und sich so ein kleiner Fehler in einem Beitrag nicht gleich auf die komplette Seite auswirkt...

    Naja, wieder was dazugelernt...

    .:: MILE ::.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Tut WordPress ja auch, aber trotzdem ist das HTML halt mächtiger ;)
     
  5. Kei-Man

    Kei-Man New Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich glaube, meine Frage passt zu diesem Thread.

    Hier ist mein Blog:

    Kabineninferno

    Seitdem ich ein Freund als Autor zugelassen hat (er nutzt den WYSIWYG-Modus) sind ab dem zweiten Beitrag, die Posts kursiv. Dies gilt auf für die Navi.

    Ich habe die Einträge auf fehlende "</em> kontrolliert. Konnte aber nichts finden. Hat jemand sonst Ansätze zur Fehlersuche?
     
  6. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Dann schau nochmal :) Validation Results - W3C Markup Validator meint:

     
  7. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Tipp:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier fängt das <em> an und hört im Beitrag auch richtig wieder auf. Nur durch das more-Tag wird der <em>-Block in der Excerpt-Ansicht zerschnippelt...
     
  8. Kei-Man

    Kei-Man New Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Großartig... DANKEEEE
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden