1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Biancaa-Theme (Letzte Beiträge)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mercucio, 27. April 2015.

Schlagworte:
  1. Mercucio

    Mercucio New Member

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community ich brauche eure Hilfe!

    Ich benutze das Biancaa-Theme und möchte die "letzten Beiträge" wie einen normalen Post in die Mitte meiner Startseite setzen, jedoch wird bei mir immer nur die Überschrift, welche als Link dient angezeigt.

    Die letzten Beiträge stelle ich übrigens mit "Huge IT Portfolio" dar.

    Ich habe bereits versucht in der index.php etwas zu ändern und das aber nur teilweise mit Erfolg, da nach meiner Änderung überall die letzten Beiträge zu sehen waren.

    Ich hoffe irgendjemand erbarmt sich dazu, mir zu helfen.

    Hier geht es zu dieser "Sorgen-Seite", dort wo "Letzte Beiträge" steht sollten sie eigentlich zu sehen sein.

    Vielen Dank schon im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden