1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Chrome - Texte werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kaddah, 18. März 2014.

  1. Kaddah

    Kaddah New Member

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das ist mein erster Eintrag. Seid etwas nachsichtig mit mir ;)
    Ich habe eine Frage und brauche eure Hilfe:

    Ich habe diese Seite erstellt: Seite
    Sie läuft in allen Browsern wunderbar. Nur nicht in Chrome. Da fehlen die Texte - alle Texte. Erst wenn ich irgendeinen Link auf der Seite anklicke und dann zurück auf die Startseite komme erscheinen die Texte.
    Wo liegt hier das Problem?
    Ich habe das Template INOVADO. Bei einer anderesn Seiten läuft es einwandfrei :(

    LG
    Und danke vorab :)
    Kaddah
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Bei mir wurden alle Texte schon beim ersten Aufruf angezeigt. Vermutlich eher ein lokales Problem mit Deiner Chrome Installation.

    Wobei mich vor einigen Tagen auch mal ein Besucher meiner Seite per Mail angeschrieben hat und genau das gleiche Problem bei meiner Seite hatte. Aber auch da konnte ich selbst keine Probleme feststellen. Könnte aber auch mit der aktuellen Chrome Version zusammenhängen, da hab ich auch das eine oder andere Problem mit...
     
  3. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Heute werden die Texte angezeigt, beim letzten Aufruf sah ich im Chrome ebenfalls keine.
    Konnte nur nicht feststellen, warum und weshalb.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden