1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei CSS

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nenuro, 7. März 2016.

  1. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin fast Fertig mit dem Layout meiner Seite, komme aber leider momentan nicht weiter...
    das Menü ist bei Schwarzem Hintergrund nur als Hoover sichtbar und der strich über dem Menü soll auch rot sein..
    Des weiteren sind im Silber sowie in den Services Blaue Farben, die ich einfach nicht weg bekomme.. Bei dem Service wird es wohl daran liegen, dass es die Linkfarbe ist....
    Könntet ihr mir weiterhelfen?
    Die Seite lautet: oct4power.com

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. cgpro

    cgpro Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Füg mal folgendes in dein Stylesheet ein:

    .navbar-default .navbar-nav > li > a{
    color:#fff;
    background-color:#660000;
    box-shadow:
    3px 3px 0 rgba(201, 201, 201, 1);
    }
    ul.list-unstyled.carousel-list li{
    background:none;
    }

    Wenn das nicht klappt schreibe mal vor dem Semikolon ein "!important" ohne Anführungszeichen. Bsp: color:#fff!important;
     
  3. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es jetzt einmal in die default.css und einmal in die style.css gepackt und habe leider bei beiden kein Erfolg gehabt....
     
  4. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ah jetzt hat es geklappt! Nur bei den Links unter "Service" will er halt nicht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden