1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe bei Datenbankreparatur

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von fabloeser, 22. April 2016.

  1. fabloeser

    fabloeser New Member

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Reparatur unserer Wordpress/Woocommerce Datenbank.
    Seit dem Update auf WP 4.5 und Woocommerce 2.5.5 können u.a. keine variablen Produkte mehr in den Warenkorb gelegt werden, außerdem sind einige Daten (Bilder, Slider) nicht mehr abrufbar.

    Der Hoster hat mich in diesem Zusammenhang darauf hingewiesen, dass bereits seit 3 Monaten ein Datenbankfehler besteht, der sich aber anscheinend jetzt erst äußert.

    Für Hilfe bzw Übernahme der Reparatur (natürlich gg Bezahlung) wäre ich mehr als dankbar!

    Vielen Dank und Gruß,

    Fabian
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mal ein Downgrade auf 4.4.2 probiert? Mir ist in Zusammenhang mit 4.5 der gleiche Fehler aufgefallen.
     
  3. chrismuller82

    chrismuller82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Der Hoster redet von einem Datenbankfehler? Was ist denn das für ein Fehler, den er erkennt? Wenn es ein technisches Problem ist, müsste dann nicht der Hoster den Fehler beheben? Inhaltlich schaut der doch bestimmt nicht in die Installation rein und prüft Datensätze einzeln inhaltlich nach Richtigkeit, oder?
     
  4. Another1

    Another1 Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin an Ihrem Projekt sehr interessiert, weil meine langjährige Erfahrung bei der WordPress-Programmierung diesen Auftrag zeitnah zu erledigen ermöglicht. Unter anderem halte ich die Kosten immer günstig, weil ich Bescheid weiß, wie ich viele Vorgänge optimieren kann, um den Auftrag termingerecht zu erledigen. Wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihre baldige Rückantwort.

    Bitte kontaktieren Sie mich unter apanteliat@webiprog.de

    Mit freundlichen Grüßen,

    Aleksandr Panteliat
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich möchte das Problem nochmal aufgreifen bzw. eine vorübergehende Lösung nennen. Mit Wordpress 4.5 ist eine neue jQuery 1.12.3 im Einsatz. Genau hier scheint es Probleme zu geben. Vorübergehend könnte man auf die Version 1.11.x downgraden. Dazu folgendes in die functions.php schreiben

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden