1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei der Installation von Layerslider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von enzoreal, 30. April 2013.

  1. enzoreal

    enzoreal New Member

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bitte um Hilfe, ich habe folgende Ordner, möchte diese gern mit Cyberduck uploaden.

    Bildschirmfoto 2013-04-30 um 01.02.38.png
    Wo muss ich die Ordner reinpacken?
    Bildschirmfoto 2013-04-30 um 01.06.27.jpg
    Wenn ich den Layerslider-Ordner (die kostenlose Version) überschreibe, wird das PlugIn nicht korrekt installiert.

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden