1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei der Menükonfiguration

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von PacoLoco, 30. November 2021.

  1. PacoLoco

    PacoLoco New Member

    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Menü in Wordpress. Ich versuche, eine Bedingung zu setzen, um verschiedene Knöpfe im Menü ein-/auszublenden. Aber ich erhalte eine Konfiguration in den Menüoptionen, die sich sehr von dem unterscheidet, was sie sein sollte. Das erlaubt es Plugins wie Ultimate Member oder ähnlichen nicht, richtig zu funktionieren. So sollte es sein:
    [​IMG]

    und so sieht die seltsame Konfiguration aus, die mir meine Menüeinstellungen zeigen
    [​IMG]
    .
    Danke für die Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden