1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe bei der Umsetzung verschiedener Projekte

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Discovery, 22. Oktober 2014.

  1. Discovery

    Discovery New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin Geschäftsführer einer im Raum Stuttgart ansässigen Agentur die sich mit dem Thema Webseiten- und Webapplikationserstellung, Hosting und Suchmaschinenoptimierung beschäftigt.

    Aufgrund eines hohen Auftragseinganges der letzten Zeit und durch den Ausfall eines Mitarbeiters bin ich auf der Suche nach einem Freelancer, der uns bei der Umsetzung von Wordpress Aufträgen unterstützen kann.

    Momentan haben wir ein konkretes Projekt bei dem wir die Umsetzung eines in HTML, CSS und JavaScript gestalteten Designs in ein Wordpress Template benötigen.

    Bei Interesse würde ich mich über eine persönliche Nachricht sehr freuen.

    Viele Grüße,
    Discovery
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden