1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Einstellung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Wordserum, 16. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. Wordserum

    Wordserum Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich Arbeite das erste mal mit WordPress und habe es Heute Installiert und ein Thema bzw. ein Design geladen. Nun habe ich einige Anpassungsschwierigkeiten, mit dem Design. Ich weiß nicht wo ich in der Box oben das Foto reinladen kann.

    Gibt es da im Admin bereicht einen Extra Button oder wie Funktioniert das.

    Hier mal der Blog http://www.fitpage.de/blog/

    Dort ist ein grauer Foto Ersatz als Bild drin. Wie kann ich diesen ersetzen , oder muss ich da an die CSS was ich nicht glaube kann.

    Dann ist leider noch die Hälfte aller Menüpunkte auf Englisch, wo kann ich diese in Deutsch Umbenennen. Ich habe schon überall nachgesehen, finde aber einfach nichts.

    Vielleicht hatte ja schon mal einer das gleiche Problem.

    Lieben Gruß
    Wordpress
     
    #1 Wordserum, 16. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Zu diesem Theme gibt´s ein WIKI. Dort wird beschrieben, wo Du diese Bilder einstellen kannst.
    Mehr dazu hier: http://www.arrastheme.com/wiki/doku.php

    Was die Übersetzung angeht, so habe ich erst vor einigen Tagen eine de_DE Sprachdatei für das Arras Theme hier gepostet. Such mal in meinen letzten Beiträgen.
     
  3. Wordserum

    Wordserum Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo infected,

    erst einmal wieder Danke für die Hilfe. Ich habe deine Deutsche Übersetzung leider nicht gefunden. Habe mehrere Beiträge durchsucht und auch mal mit den Suchwörtern gesucht. Bin aber leider nicht fündig geworden.


    Kannst du dich noch an den Titel des Thread erinnern?

    LG Wordpress
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden