1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Header

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Martin Miguel, 22. Mai 2023.

Schlagworte:
  1. Martin Miguel

Martin Miguel Member

Hallo zusammen,

mache gerade eine Website wo ich mich bei dem Header bei der Seite https://hemmerle.com/ orientieren soll.
    Also der fixierte Slider und der Header der runterfährt und genau mit dem unteren Column anschließt.

Auch das mit dem Pfeil, dass er dann genauso runterspringt.

Wie bekomme ich das hin und wie haben die das bei der Seite Hemmerle gemacht?

Ich arbeite mit dem Theme Hello Elementor.

Vielen Dank schonmal im voraus!!

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Diese Seite ist nicht mit WordPress sondern mit dem ProcessWire CMS erstellt, gemacht wurde es über eigenes JavaScript.

3. Martin Miguel

Martin Miguel Member

Gibt es aber eine Möglichkeit das Gleiche mit Elementor hinzubekommen?

4. b3317133

b3317133 Well-Known Member

5. Martin Miguel

Martin Miguel Member

Super danke!

Für den Header gibt es dann aber keine Möglichkeit, außer mit Margin und Padding herumzuspielen?

Also das er runterkommt und dann oben fixiert bleibt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden