1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE bei Instalation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von natalika, 16. März 2009.

  1. natalika

    natalika New Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Rpoblem beim instalieren. und zwar ziemlich am anfang: man muss ja laut anleitung die datei wp-config-sample.php mit einem reinen Texteditor, wie WordPad aufmachen. bei mir geht es aber nicht. und mit keinem anderem programm auch. ich habe word pad. bei word ist die lizenz abgelaufen (aber dami sollte man es ja nicht aufmachen). und ich habe vista, vielleicht liegt es daran.

    ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    bitte bitte
     
  2. neutron7

    neutron7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch Vista und da kann ich sie schon öffnen.
    Aber nimm mal die hier, hab die Originale von der WordPress 2.7.1 DE-Edition in eine .txt umgewandelt. Kannst die bearbeiten und dann hochladen, nach dem hochladen auf .php ändern. Dann sollte das klappen.

    Den Anhang 2400 betrachten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden