1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei neuem Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Accuser, 3. April 2005.

  1. Accuser

    Accuser New Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich habe vor kurzem WordPress für mich entdeckt und bin schlichtweg begeistert von dem script.
    Da ich aber mit den zur Auswahl stehenden Themes, trotz ihrer doch großen Anzahl und ihres zum Teil genialen Aussehens, nicht vorlieb nehmen möchte, habe ich ein eigenes Design als html Datei erstellt.
    Bei dem Versuch dieses als WP Theme zu nutzen, ich habe Kubrick versucht zu modifizieren, da meines ähnlich ausschaut, stieß ich sehr schnell an die Grenzen meines Wissens.
    Auch die anderen Posts hier im Forum haben mir nicht weitergeholfen.
    Daher suche ich jemanden, der mir hilft dieses Theme zu erstellen.
    Als Gegenleistung kann ich Webspace + MySQl Datenbank und ftp Account anbieten.

    Am besten kontaktiert mich bei Interesse via ICQ 99863240 oder MSN x_native@hotmail.com.

    Grüße Jörsch :D
     
  2. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Wir können sicher auch mal den Versuch starten, dass du deine Designanpassung mit Hilfe der Community hier löst und dafür einen dir angemessen erscheinenden Beitrag diesem Projekt zukommen lässt.

    Was hälst du davon?


    Gruß
    DogMan
     
  3. Accuser

    Accuser New Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme stelle ich, als überzeugter OpenSource Junkie, sowieso nach Fertigstellung der Öffentlichkeit zur Verfügung :D
    Dennoch finde ich es besser erstmal mit 1-2 Leuten zusammenzuarbeiten, allein der Übersichtlichkeit halber.

    Hier der Link zum Design
    http://www.shizm.net/jg/theme/

    Direkt unter den Header kommt nen Banner (Werbung o.ä.)
    Der Inhalt ist linksbündig, rechts dann die Navigation
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden