1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei .php Datei benötigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von AGTV, 26. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. AGTV

    AGTV New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bastel aktuell an meiner Seite. Ich bin absoluter Anfänger und verbringe manchmal Stunden, bis ich etwas so hinbekommen habe, wie ich möchte. Diesmal komme ich einfach nicht weiter. Ich habe ein vorgegebenes Seiten-Template bearbeitet, um dort Inhalte eines anderen Typs anzeigen lassen zu können. Es ist alles so, wie ich es haben möchte, allerdings hätte ich jetzt gerne noch jeweils zwei Beiträge nebeneinander angezeigt, statt alle untereinander.

    Es handelt sich um folgende Seite:
    http://www.adventuregamestv.com/video/

    Der Code der .php Datei:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Vielen Dank und beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden