1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe bei Polylang-Installation gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Benuzar, 30. August 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benuzar

    Benuzar Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige Hilfe bei der Einrichtung des Plugins Polylang auf der Website www.saxotex.de unserer kleinen Firma.

    Zurzeit ist das Plugin qTranslate-X installiert. Das hat aber zu schwerwiegende Nachteile. Zurzeit sind noch keine bewahrenswerten englischen Texte hinterlegt.

    Das Deinstallieren des einen und das Installieren des anderen Plugins gelingt mir grundsätzlich auch alleine, aber der Sprachumschalter Deutsch/Englisch mit den beiden Flaggen soll im Kopf unserer Website ungefähr so wie jetzt platziert bleiben, und zwar responsiv für alle in unserem stylesheet aufgeführten media-queries. Das erfordert sicherlich ein bisschen Coding in der header.php und ist mir zu schwierig.

    Außerdem werde ich vielleicht etwas Hilfe benötigen, damit ich Seitenkopf, Seitenfuß und auch die Menüs mittels Polylang übersetzen kann.

    Ich bevorzuge gut deutsch sprechende/schreibende Webentwickler, da mein Englisch zu schlecht ist, um mich über Feinheiten unmissverständlich auszutauschen. Zudem benötigen wir eine Rechnung für das von uns zu zahlende Entgelt.
     
  2. gabbyalbert

    gabbyalbert Gesperrt

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Benuzar,
    Hope you are doing good.

    Gabriel@cisinlabs.com or inbox me at gabriel.cisin10@gmail.com to discuss more. You can easily accomplish this task in minimum cost .

    I'll be delighted to receive your reply mail!

    Regards
    Gabriel A.
     
  3. Benuzar

    Benuzar Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auftrag vergeben.
    \closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden