1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Profil und Tab

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Galvatorex, 24. Januar 2016.

  1. Galvatorex

    Galvatorex New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    habe da eine Kniffelige Aufgabe wo ich selber nicht weiter komme.

    Folgendes:

    Ich möchte für den Usern eine Art Ruhmeshalle anlegen. Der User kann die seite dann sehen, aber im Profil bearbeiten soll er nicht ändern können was ich dort anlege sondern nur sehen. Sprich ich als CM kann die datein anlegen und niemand anderes.

    Kurz: Ich lege die Datein an im Profil Formular und User kann nichts ändern daran, aber wiederum auf der Tabseite Ruhmeshalle sehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden