1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Seitenaufruf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bella_Jones, 2. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. Bella_Jones

    Bella_Jones Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Experten,

    ich habe ein Problem mit dem Aufruf der verschiedenen Seiten.
    Ich rufe z.b. www.musterfirma.de auf. und gehe auf "Über uns" Dann sieht der Link so aus: www.musterfimra.de/ueberuns von dort aus sollte man auf Impressum klicken können es kommt aber statt www.musterfimar.de/impressum : www.musterfirma.de/ueberuns/impressum.
    Diese Seite existiert nicht und daher gibt es eine Fehlermeldung.
    Warum zur Hölle läd er nicht einfach die normale URL?
    Ich habe mir den Link zum Impressum angesehen, der ist richtig.

    Ich danke für eure Hilfe!
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Design wurde Installiert und welche Permalinksstruktur wurde benutzt?
     
  3. Bella_Jones

    Bella_Jones Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diese Permalink-Struktur eingestellt : /%postname%/
    und ich habe ein Artisteer-Theme angepasst und dieses hat eig. kaum noch was mit Artisteer zu tun. Nur die Grundlage.
    *verzweifel*
     
  4. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Besteht schon eine .htaccess datei?
     
  5. Bella_Jones

    Bella_Jones Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    an der .htaccess hat es nicht gelegen. ich habe das Problem gelöst. Habe einfach den Link nochmal angepasst. Iwas hat da rumgesponnen. Aber ich bedanke mich trotzdem für die schnelle Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden