1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Strato

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Jobby82, 18. November 2010.

  1. Jobby82

    Jobby82 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ja ich weiß dass dieses thema bestimmt schon hundertmal aufkam, ja ich weiß das ich googel soll, aber ich bin gerade dabei meine letzten nerven :(zu verlieren und wende mich nun an euch. Zuerst einmal zu mir...
    Nich mehr ganz so jung, aber immer noch unerfahren möchte ich den blog eröffnen. WP-Installation habe ich ausgeführt und WP läuft auch auf meiner Strato-Domain. Aber jetzt:

    Egal was ich aktuallisieren oder uploaden möchte. Ob WP-Aktuallisierung oder Bilder hochladen oder Thema hochladen oder auch Plugins.....

    Jedes mal erhalte ich solche eine oder eine ähnliche Fehlermeldung:
    Die hochgeladene Datei konnte nicht nach ......./wordpress/wp-content/uploads verschoben werden.

    oder

    ich solle prüfen ob die übergeordneten ordner mit schreibrechte versehen sind.


    die habe ich schon Per FTP-Uploader auf "777" geändert.


    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    so wie ich das sehen, ist in den WordPress-Einstellungen wp-content/uploads als Upload-Ordner angegeben?
    Und dann bitte nicht alle Ordner mit den chmod-Rechten 777 versehen, nur den uploads-Ordner!
     
  3. mcca

    mcca Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Upload Ordner mit den Rechten 777 erstellst sollte es keine Probleme geben! Aber nur den Upload Ordner erst einmal 8)
     
  4. Jobby82

    Jobby82 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten. aber leider funktionierts immer noch nich. ich habe den ordner uploads auch manuell hinzugefügt und mit den rechten 777 vershen. immer noch die gleichen meldungen. sowohl bei bilder upload aber auch bei aktuallisierungen und plugin installationen.
     
  5. canthrill

    canthrill New Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    exakt das selbe problem

    bei mir kommt exakt die selbe fehlermeldung, habe auch schon alles mit meinem ftp programm probiert! vielen dank für hilfe...ist echt zum verzweifeln.
    das ganze passiert bei einem strato pw* l paket.

    * Moderatorenhinweis: Markenname auf Wunsch der Firma PHADE Software - PowerWeb unkenntlich gemacht.
     
    #5 canthrill, 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden