1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Suche nach passendem Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von PowerPia, 16. März 2016.

Schlagworte:
  1. PowerPia

    PowerPia Member

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen =)

    ich möchte mir WordPress eine Seite für mein Unternehmen bauen & brauche Hilfe bei der Suche nach einem passenden Theme. Ich habe schon einige WP-Themes ausprobiert, bisher ist das passende aber noch nicht dabei gewesen. Vielleicht kennt jemand von euch eines, dass meinen Vorstellungen (einigermaßen) gerecht wird? Habe hier mal aufgemalt, wie es sein soll:

    WP-Theme.jpg
    Ich hoffe, man kann das anklicken & vergrößern... Oben muss das Logo hin, darauf/daneben brauche ich Social-Media-Buttons. Die Navigationsleiste darunter sollte sticky sein. Darunter hätte ich gern eine Anordnung quadratischer Elemente, bei denen jeweils 2 nebeneinander sind, eines davon ein Foto, daneben dann eine Kategorie (wie in der Navigationsleiste). Nach Klick auf eine Kategorie soll dann eine andere Seite folgen, zum Beispiel eine Artikelliste oder eine Anfahrtsbeschreibung.

    Wäre super, wenn ihr mir Tipps geben könntet =) es darf auch ein Theme sein, das Geld kostet.

    Viele Grüße,
    Pia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden