1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fire-rene, 25. November 2017.

  1. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Hast du den Sprachumschalter unter dem Menü deaktiviert??
     
  2. fire-rene

    fire-rene Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Das war jetzt nicht besonders hilfreich. Ich habe es mit dem Dreamweaver versucht, mit Notepad++ und mit der einfachen Suchfunktion (Strg+F) im WP-Backend und eben nichts gefunden. Dies wundert mich nicht nur, sondern macht mich auch sprachlos und genau deswegen habe ich es hier gepostet. Ich brauche keine Belehrungen, sondern Hilfe!
     
  3. fire-rene

    fire-rene Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ja - solange ich das Problem oben rechts nicht geklärt habe, sieht es halt seltsam aus, wenn gleich 2x der Umschalter zu sehen ist...
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    @fire-rene mal zum anschauen ;) LINK
    (wenn du es sagst wird das wieder gelöscht!)

    Das ist die 2. beste Lösung, das Widget wird noch immer geladen usw., es wird nur nicht angezeigt!

    Wie groß ist der Ordner mit den Themedateien aus der Onlineversion??
     
  5. fire-rene

    fire-rene Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    fire-rene mal zum anschauen ;) LINK
    (wenn du es sagst wird das wieder gelöscht!)
    ** Video ist nicht verfügbar....

    Das ist die 2. beste Lösung, das Widget wird noch immer geladen usw., es wird nur nicht angezeigt!
    ** Ich habe es aber gelöscht - kannst Du jetzt meine Verzweiflung verstehen? Ich weiß nicht, was hier passiert....

    Wie groß ist der Ordner mit den Themedateien aus der Onlineversion??
    ** 3 mb - warum?
     
  6. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Inzwischen sollte der Link freigegeben sein!
    Du hast offenbar das Widget "qtranslate-4" gelöscht - das unter dem Menü war mit der ID "qtranslate-4" angemeldet. Das mit der ID "qtranslate-3" rechts oben arbeitet nach wie vor.
    Siehe Bilder in #18! Beide Widgets wurden auch von den selben css Anweisungen angesprochen. bei temoprärer Anderung wurde auf beiden Widgets die Änderungen gleichzeitig durchegeführt - auch nicht außergewöhnlich.

    PN kommt demnächst.
     
  7. fire-rene

    fire-rene Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen sollte der Link freigegeben sein!
    ** Ja - ist er, aber ich kann damit nix anfangen...

    Du hast offenbar das Widget "qtranslate-4" gelöscht - das unter dem Menü war mit der ID "qtranslate-4" angemeldet. Das mit der ID "qtranslate-3" rechts oben arbeitet nach wie vor.
    Siehe Bilder in #18! Beide Widgets wurden auch von den selben css Anweisungen angesprochen. bei temoprärer Anderung wurde auf beiden Widgets die Änderungen gleichzeitig durchegeführt - auch nicht außergewöhnlich.
    ** Ja - das habe ich gelöscht, warum, habe ich bereits erläutert.

    Bei allem Respekt - ist es denn nicht möglich mir zu sagen, was ich tun muss? Stattdessen bekomme ich zu lesen, was da womöglich läuft, oder auch nicht. Das will ich nicht wissen, sondern wie ich es lösen kann. Wenn ihr auch keinen Plan habt, dann sagt es doch einfach. Das ist doch legitim....
     
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    1.778
    Suche den Code, entferne den Code. Wo/wie man sucht, siehe oben.
     
  9. fire-rene

    fire-rene Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du lesen? Sei so nett und schreib nicht weiter - Du hilfst nicht.....
     
  10. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich bin auch raus, anscheinend suchst du an falscher Stelle. Hast du dir dein Theme überhaupt auf deinen PC via FTP-Client runter geladen, damit du es durchsuchen kannst?

    Und was du damals für ein Murks gemacht hast, können wir hier aus der Glaskugel nicht lesen. Also mach uns dafür nicht verantwortlich.
     
  11. fire-rene

    fire-rene Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch raus,
    ** Legitim!

    anscheinend suchst du an falscher Stelle.
    ** Wo muss ich denn suchen? Hab überall gesucht....

    Hast du dir dein Theme überhaupt auf deinen PC via FTP-Client runter geladen, damit du es durchsuchen kannst?
    ** Himmel - ja, natürlich!

    Und was du damals für ein Murks gemacht hast, können wir hier aus der Glaskugel nicht lesen. Also mach uns dafür nicht verantwortlich.
    ** Ich mache niemanden verantwortlich. Ich mag nur keine Belehrungen, ich brauch Hilfe! Ist das sooo schwer zu verstehen?????
     
  12. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Naja, hört sich hier aber ganz anders an:
    Deshalb bleibt es dabei, ich bin hier raus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden