1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe bei Umstellung nach https - 301 Weiterleitung über .htaccess

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von nhecker68, 20. Dezember 2016.

  1. nhecker68

    nhecker68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meine Website auf https umgestellt. Ich benötige jemanden, der sich sicher mit der 301-Weiterleitung per .htaccess auskennt und mir das auch mal verständlich erklären kann.

    VG Nadja
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Wir wollen dir nicht das Geld aus der Tasche ziehen, aber was willst du da genau wissen?

    Einfach in die .htaccess einfügen und es funktioniert :)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. nhecker68

    nhecker68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Es ist viel komplizierter. In meiner htaccess-Datei stehen so viele Sachen, ich blicke nicht mehr durch. Ich würde wirklich mal einen Profi benötigen, damit ich mit meinem Halbwissen nicht noch mehr Schaden anrichte. Teils wird meine Seite über den Webhoster umgeleitet, dann hatte ich ein Plugin eingesetzt, dann den o.g. Code. Da muss mal jemand mit dem notwendigen technischen Verständnis ran.

    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden