1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe beim Reparieren meiner Webseite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Gun2, 15. Dezember 2016.

  1. Gun2

    Gun2 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem letzten Update meiner MySQL-Datenbank und einiger PlugIn-Updates funktioniert meine Webseite nicht mehr. Das zurück Importieren der alten Daten hat leider nichts gebracht. Jetzt habe ich versucht über phpMyAdmin die Seite zu reparieren. Durch meine Google-Recherche kam ich auf die Idee in der Datenbank sämtliche Einträge zu löschen. Nun habe ich meine Tabellen gelöscht, doch das Löschen der Einträge in der Datenbank funktioniert nicht. Ich komme da nicht weiter und will nicht noch mehr kaputt machen. Wer hat Ahnung und kann mir helfen.
     
  2. Thielo

    Thielo Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gun2, ich schreibe dir mal eine PM :)
     
  3. Gun2

    Gun2 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gesuch kann geschlossen werden, danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden