1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bitte, Seite kaputt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PPXIII, 21. November 2013.

Schlagworte:
  1. PPXIII

    PPXIII Member

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpressler,

    Ich habe ein Problem mit meiner Seite. Morgens war noch alles in Ordnung, benutzte das TwentyEleven Theme für eine Hopepage auf meinem freuen bplaced Server und als ich Nachmittags reinschauen wollte war alles kaputt und verbugged.
    Das Design ist teils aufgelöst worden, Inhalte stehen nur noch auf dem linken Bildschirmrand, vom Theme nichts mehr zu sehen.
    Ich kann mich auch nicht mehr einloggen, gelange nur auf diese Chaosseite.

    Was mag da wohl passiert sein? Wie bring ich das wieder in Ordnung?

    Ich füge zwei Screenshots hinzu damit ihr es euch vorstellen könnt.
     

    Anhänge:

  2. Toni_Qlb

    Toni_Qlb Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sieht so aus als ob das CSS im A.. ist, lade doch einfach über FTP das Theme nochmal neu hoch aus der letzten Datensicherung dann sollte es wieder funzen.

    Gruß
     
  3. PPXIII

    PPXIII Member

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das theme neu herunter geladen und auf dem server ersetzt, aber keine veränderung an meiner seite...

    andere vorschläge?
     
  4. here_is_mike

    here_is_mike Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hyperlinkfarben sind standartmäßig blau, somit muss noch irgendein/e stylesheet/formatierung greifen, dass du vielleicht redundante "style.css" dateien hast und das template jetzt auf die falsche greift?
     
  5. PPXIII

    PPXIII Member

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist überprüft und nichts dergleichen gefunden :(
    nur eine style.css

    wenn ich jetzt wordpress komplett neu laden und auf den server spielen würde, welche dateien müsste ich denn aus meinen vorhandenen übernehmen, um alle meine einstellungen, inhalte etc zu übernehmen? ist das überhaupt möglich?
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hast du mal einen Link zur Seite?
     
  7. PPXIII

    PPXIII Member

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    klar, hätte ich vlt gleich am anfang reinstellen sollen...
    ppxiii.bplaced.net
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Es liegt daran, das deine .css nicht geladen werden, da die URL nicht stimmt. Trage mal das in deine wp-config.php

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #8 Hille, 22. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2013
  9. PPXIII

    PPXIII Member

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid alle Helde, ich bedanke mich.
    Aber wie kommt es dass es Monate lang glatt lief und dann plötzlich nicht mehr?
    Wie gesagt, morgens sah alles gut aus und als ich nachmittags nach Hause kam wars futsch... erklärt sich das irgendwie?
     
  10. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Von alleine hat sich da nichts geändert, da muss eine Änderung der Blog- u. Site URL erfolgt sein.

    P.S. Schau dir mal dein Impressum an, das kann so nicht stimmen ;). Auch würde ich mal dein Wordpress inkl. Plugins auf den aktuellen Stand bringen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden