1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, Blog am Sack! Alle Beiträge weg! SOS!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von u3hsi, 20. April 2006.

  1. u3hsi

    u3hsi Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nabend liebe Freunde des gepflegten Wordpress-Tunings,

    ich hab heute nachmittag mit großem Entsetzen feststellen müssen, dass mein Blog namens www.uehsi.de nicht mehr funzt! Einfach so, hab nix gemacht. Seht euch die Fehlermeldung an, alle Beiträge futsch. Auch übers Admin-Center kann ich meine Beiträge nicht mehr sehen, keiner drin. Seiten funzen noch!

    Helft mir!
     
  2. arni

    arni Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bitte ob dein temp verzeichnis auf 777 gechmodet ist...
     
  3. u3hsi

    u3hsi Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank! problem gelöst... hm das sowas selbstständig passiert wusst ich auch noch nicht...
     
  4. arni

    arni Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    naja dann glaub ich dir mal dass es "selbständig" passiert ist ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden