1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Blog geschrottet!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von boogie76, 16. März 2006.

  1. boogie76

    boogie76 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Oh man,

    ich hab einen neuen Blog aufgesetzt - da die Domain noch nicht in den Nameservern eingetragen ist, nutze ich dafür einen Vorschau-Link.

    Dummerweise passt das nicht ganz beim erstellen des Blogs. Ich habe dann im Admin Bereich die Pfade geändert. Jetzt hab ich das Porblem ich komme nun an keinen Admin-Bereich mehr ran um es wieder rückgängig zu machen. :rolleyes:

    Ich denke der Pfad steh wahrscheinlich in der Datenbank - oder? Kann ich das irgendwie zurücksetzen oder muss ich alles nochmal neu machen?

    Boogie
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
  3. boogie76

    boogie76 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    danke - musste erst mal PhpMyAdmin installieren! Gut das mir ein befreundeter Programmierer geholfen hat. :D

    Gruß,

    Boogie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden