1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!!! Blog wird nicht mehr aufgerufen, Backend kann nicht aufgerufen werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NinaNe, 8. Juli 2013.

  1. NinaNe

    NinaNe New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, mein Blog www.style-and-beauty.com kann nicht mehr aufgerufen werden bwz. ich komme nicht mehr ins Backend. Die Meldung kam plötzlich nachdem ich im Style CSS ein Socicl Widget ändern wollte (nach Anleitung von Elmastudio). Kann mir jemand helfen? Ich bin gerade total verzweifelt. Meinen Provider konnte ich bisher noch nicht erreichen. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüße, Nina
     
  2. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht würde es helfen, wenn du die Anleitung von Elmastudio, nach der du vorgegangen bist, hier verlinken könntest!

    Vielleicht hilft es auch, wenn du die CSS Datei mit Hilfe deines FTP Clients (z.B. Filezilla) auf deinen Rechner herunter lädst, die Änderungen Rückgängig machst und dann wieder hoch lädst! (Beachte: solltest du Windows nutzen, musst du danach die Benutzerrechte neu setzen.)

    Hast du für den Notfall eine Datensicherung gemacht bzw. Ist eine vorhanden?
     
  3. formateins

    formateins Gast

    Eine Änderung an einer style.css löst dieses Problem nicht aus.

    Aktuell ist der Server, auf dem Deine Webseite läuft, nicht erreichbar.

    Wende Dich bitte an Deinen Provider, um hier im Vorfeld etwaige Probleme zu klären.

    Trace:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden