1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Content verrutscht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SunnyBeatz, 17. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. SunnyBeatz

    SunnyBeatz Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo :)
    Ich bin gerad dabei mein neues Maindesign anzupassen und alles klappt auch mehr oder weniger.
    Das einzige Problem ist, das mein Content ganz wo anders erscheint als er eig. hin soll & ich kann es leider aus unerklärlichen Gründen nicht verändern. :(
    Hier mal ein Scrrenshot:
    screen.jpg
    Der Content soll natürlich in den WEIßEN Bereich des Designs. Und die Navigation soll im schwarzen, schmalen Bereich erscheinen...

    Kann mir jemand von euch weiter helfen???
    Hier auch noch einmal die URL: http://sunnybeatz.de/wordpress/index.php

    Viele liebe Grüße, Sunny.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden