1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe- Event Calendar blockiert meine Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hennerg, 17. Februar 2012.

  1. hennerg

    hennerg Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    folgende Fehlermeldung wird auf meiner Seite (blog.rvweser.de) angezeigt, sobald ich den Event Calendar (3.1.4) aktiviere:

    Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_where() expected to be a reference, value given in /mnt/webe/a2/81/5949281/htdocs/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 227 Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_join() expected to be a reference, value given in /mnt/webe/a2/81/5949281/htdocs/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 227 Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_groupby() expected to be a reference, value given in /mnt/webe/a2/81/5949281/htdocs/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 227 Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_orderby() expected to be a reference, value given in /mnt/webe/a2/81/5949281/htdocs/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 227 Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_fields() expected to be a reference, value given in /mnt/webe/a2/81/5949281/htdocs/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 227

    Wenn das Plugin deaktiviert ist werden alle Artikel ordentlich angezeigt.

    Ich nutze das Plugin schon lange und der Fehler trat auch vor dem Update auf WP 3.3 schon auf. Hatte gehofft er wäre nach dem Update weg. - leider nicht.
    Ich habe vor auftreten des Fehlers nichts am System verändert. Ob der Hoster (Strato) das getan hat kann ich nicht sagen.
    Anfangs verursachte der Advanced Category Excluder eine ähnliche Fehlermeldung. Den habe ich gelöscht.
    Den Event Calendar brauche ich aber und würde auch ungern zu einem anderen Kalender wechseln.

    Hat jemand das selbe Problem und vielleicht sogar schon gelöst? Oder kann mir jemand bei der Lösung helfen?

    Danke, Henner
     
  2. hennerg

    hennerg Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Problem hat sich erledigt, da ich ein anderes Kalenderplugin gefunden habe.
    danke für die zahlreichen Antworten.:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden