1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE: Facebook Like Button spinnt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pinot, 2. Mai 2011.

  1. pinot

    pinot Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich weiß nicht wieso aber auf einmal habe ich 3 Facebook Like Buttons auf einer Artikelseite oder Page.

    Hier könnt ihr nachsehen
    http://www.herrenhof.net/_newsandblog/weisser-burgunder-2010/


    Der Like Button oberhalb des Textes wird vom simple fb like button generiert. die unteren 2 weiß ich nicht wie die entstanden sind.
    wenn ich das simple fb like button plugin deaktivere ändert sich unten nichts. es ist noch ein fb share button installiert. ändert sich auch nichts
    es ist weiters fb connect installiert.

    Bitte um Hilfe die 2 buttons unten wegzubekommen...
    danke!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden