1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, Falsche Kunden Daten im woocommerce Checkout

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von gineo, 13. Dezember 2014.

  1. gineo

    gineo New Member

    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach einem Server Umzug werden die Kundendaten des vorherigen Bestellers im Checkout bei woocommerce mit WC-german market angezeigt.

    Woran kann das liegen? Bin etwas hilflos.

    Nutze auch noch weiter WC erweiterungen wie Sequential Order numbers, pdf invoices, tabel rate shipping, sofort gateway.

    Habt Ihr sowas auch schon mal gehabt?

    Gruß
    gineo
     
  2. gineo

    gineo New Member

    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Problem gelöst! Ich nutze Cachify als Cache plugin. War also ein Caching Problem. Habe den woocommerce Checkout-Bereich als Ausnahme in Cachify (Page ID) hinterlegt. Et voila - alles funzt... Hatte angenommen Cachify macht dies automatisch, dem ist wohl nicht so...
    Gruß
    gineo
     
  3. martinx

    martinx Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Gineo, hallo an alle,

    habe gerade das gleiche Problem entdeckt und mich auch sofort auf die Suche in meinem Caching Plugin begeben. Ich nutze jedoch "WP Super Cache" und habe hier noch nicht die Möglichkeit finden können bestimmte Seiten, als die des Kassenbreichs, auszuschließen.
    Hat hier noch jemand einen Tipp?
    (Nutze Woocommerce)

    Viele Grüße, Mart
     
  4. gineo

    gineo New Member

    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi martinx,

    hatte wp super cache auch mal. Cachify ist wesentlich kompakter und liefert - zumindest bei mir - gute Ergebnisse. Dann wechsel doch...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden