1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! - Fatal Error nach "Jetpack-Verknüpfung" mit wordpress.com

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von HPW, 13. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. HPW

    HPW New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorab einen schönen Tag an alle!

    Habe gestern die Plugins "jetpack" und "jetpack-de" aktiviert. Das hat wunderbar funktioniert.

    Ich bin der Aufforderung gefolgt Jetpack für meine Website zu aktivieren und der Verlinkung zu wordpress.com zu folgen.

    Das habe ich gemacht. Seitdem kann ich auf dem Backend meiner Seite nichts mehr machen. Ich bekomme die Fehlermeldung: Fatal error: Fatal error: Out of memory (allocated 26214400) (tried to allocate 28672 bytes) in /homepages/17/d282360789/htdocs/clickandbuilds/WordPress/sales-service/wp-admin/includes/class-wp-plugin-install-list-table.php on line 269

    Meine Fragen:
    :?: Wie kann ich das Problem lösen?
    :?: Wie kann ich den Zustand vor der Verlinkung zu Wordpress.com wieder herstellen?

    Herzlichen Dank für Euer Feedback!

    Hanspeter
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Zu wenig memory_limit. 25 MB sind für WP nicht ausreichend. Sollten mind. 64, wenn nicht sogar 96 oder 128MB sein

    1) Fehlermeldung in die Forensuche eingeben. Es gibt hier unzählige Beiträge inkl. Lösungsansätzen zu allowed memory size exhausted oder out of memory.

    2)Das Plugin durch Umbenennen des jeweiligen Ordners per FTP Tool deaktivieren.
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Das 1&1-Starter-Paket hat zu wenige Arbeits-Speicher (nicht Webspace!), den man auch nicht ohne Weiteres erhöhen kann. Beim 1&1-Basic-Paket gibt es immerhin 55M, was zumindest für einfache WP-Installationen ausreichen sollte.

    Gruß
    Ingo
     
  4. HPW

    HPW New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für Eure Antworten! Ich denke ich weiß jetzt, was ich zu tun habe :idea: :razz:. HP
     
  5. HPW

    HPW New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Habe die Datei umbenannt. Kann jetzt weiterarbeiten. Liebe Grüße HP
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden