1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Hilfe! Fehler bei Anmeldung!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von stine, 2. Dezember 2008.

  1. stine

    stine New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach einer Neuinstallation von WP versuche ich mich nun als admin mit dem mir zugesandten Passwort anzumelden, bekomme jedoch immer folgende
    Fehlermeldung:

    Forbidden

    You don't have permission to access /wordpress/wp-admin/ on this server.

    Apache/2.2.8 (Ubuntu) PHP/5.2.4-2ubuntu5.3 with Suhosin-Patch mod_ssl/2.2.8 OpenSSL/0.9.8g Server at www.symposium.ag.htwg-konstanz.de Port 80

    Wer kann mir helfen?

    Danke und Grüße.
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte an dem Suhosin-Patch liegen, der erfordert meist andere Dateirechte. Frag beim Hoster nach, welche das genau sind und stell diese dann entsprechend ein.

    Ansonsten schau bitte im error.log nach ob es dort exaktere Fehlermeldungen gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden