1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Fehlerleiste unter Footer (Fehler)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus Blum, 29. Juni 2013.

  1. Markus Blum

    Markus Blum New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    mir ist heute ein riesen Problem aufgefallen:

    Auf meiner Seite sind die kompletten Links der Admin-Werkzeugleiste aufgelistet. Wenn man daraufklickt muss man sich erst anmelden. Aber wie kommt das da hin? Und wie bekomme ich das wieder weg? Mir ist das erst heute aufgefallen als ich die Website aus dem Maintenance-Mode genommen habe, denn wenn ich eingeloggt auf der Seite bin, werden die Links nicht angezeigt.

    Screenshot von den Links:
    Screenshot.jpg

    Solltet ihr irgendwelche Informationen brauchen, dann schreibts einfach.

    Liebe Grüße
    Markus B.
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ein Link zur Seite hilft immer weiter!

    VG
    Philip
     
  3. Markus Blum

    Markus Blum New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. formateins

    formateins Gast

    1. Deaktiviere die Admin-Leiste in Deinem Benutzerprofil.
    2. Deaktiviere alle Plugins.
    3. Stelle auf das Standard-Theme zurück.

    Problem immer noch vorhanden?
    Offensichtlich hat sich das Update/die Installation verschluckt. Bitte installier Wordpress per FTP erneut (vorher bitte die Plugins deaktivieren).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden