1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für Anpassung eines Themes für woocommerce

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von wolfix, 19. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfix

    wolfix Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde Hilfe benötigen bei der Anpassung eines Themes an Woocommerce.

    Verwendet wird das Theme "Bridge" und daran sollte folgendes verändert werden:

    Standardmäßig lassen die Theme - Optionen eine Darstellung der Produkte so zu, dass drei oder vier Artikel in einer Reihe gezeigt werden.
    Wir möchten aber haben, dass sechs oder acht Produkte nebeneinander gezeigt werden. Laut Theme-Support ist das nicht möglich.

    Jetzt meine Frage: kann mir dabei jemand helfen das doch hin zu bekommen - und wenn ja was würde das kosten.
    Das woocommerce dient nicht als richtiger Shop - sondern nur als Katalogisierung der Produkte des Unternehmens, es kann nicht gekauft werden.

    Und natürlich sollte das ganze so gemacht sein, dass es ein Update überlebt.

    Freue mich über ein Angebot!
    Danke und liebe Grüße!
     
  2. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
  3. Jens_Bo

    Jens_Bo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wolfix,

    kannst du mir bitte mal einen Link schicken, wo man sich die Artikelübersicht, bzw. die Reihen sehen kann?
    Dann könnte man mal ausprobieren, da sechs oder acht Artikel nebeneinander zu bekommen. Generell sollte das aber mit CSS möglich sein. Es könnte nur sein, dass man das dann nachher in den Themeoptionen nicht mehr verändern kann. Sprich, per CSS werden die Einstellungen in den Optionen einfach überschrieben.

    Viele Grüße, Jens
     
  4. wolfix

    wolfix Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank ich habe bereits jemanden hier im Forum gefunden der das auch schon erledigt hat!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden