1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für das Theme hueman gesucht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von flora.world, 29. Dezember 2018.

  1. flora.world

    flora.world New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab nach Ewigkeiten des Suchens ein Theme gefunden, mit dem ich soweit klar komm.
    Allerdings hab ich da noch so ein paar Fragen.
    Meine Seite ist www.floras.world

    Das header Bild kommt nur auf der Startseite. Wie kann das auf alle Seiten zeigen bzw kann ich für jede Seite ein anderes Bild nehmen? Also kein Kopfzeilenbild, sondern so wie auf der Startseite.

    Und dann noch: mein Kopf ist auf dem Bild abgeschnitten. Auf einem anderen PC nicht. Ich hab keine Idee, wie ich da was ändern kann.

    Und wenn ich schon dabei bin: ist vielleicht jemand hier, der aus Ba-Wü kommt? Ecke Stuttgart/Esslingen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden