1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für einen Anfänger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Triton, 12. März 2005.

  1. Triton

    Triton New Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profis,
    bin gerade dabei mich in das Thema wordpress einzuarbeiten. Ich gebe zu, dass es mir noch etwas schwer fällt alles zu verstehen. Kann mir jemand sagen, wo ich Step-by-Step Infos bekommen kann, z.B. auch über die Erklärung einzelner Bezeichnungen, wie Trackback usw.

    Gruß
    Triton
     
  2. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
  3. Triton

    Triton New Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ... ja ja, danke, irgendwie hatte ich beim googeln nicht so richtig Glück und es fehlen mir weitere Infos. Wie binde ich Blogs von anderen Sites auf meiner Website ein, die dann autom aktualisiert werden usw.
    Vielleicht sehe ich auch miitlerweile den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr! :(
    danke schon mal ...
    Gruß
    Triton
     
  4. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, dass wir da schon eine ganze Menge gamacht haben. Was hälst Du davon, sie einmal etwas näher unter die Lupe zu nehmen? Konkrete Fragen, kannst du hier im Forum stellen und nicht nur die Jungs und Mädels in der Wikipedia können dir erklären, was ein Trackback ist.

    Jetzt der Clou: Dieses Forum verfügt über eine ziemlich schlaue Suchfunktion. Auch die kannst du völlig ungehemmt hoch und wieder hinunter rennen. Und wenn Du auch noch soetwas, wie Feed und einbinden eingibst, kommen einige Ergebnisse dabei rum. Vielleicht sogar etwas, was du brauchen könntest.

    Was meinst Du?

    Gruß
    DogMan
     
  5. Triton

    Triton New Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ... alles klar, DogMan, es ist angekommen. Ich gebe zu, dass ich ein wenig vorschnell war und habe jetzt in der Tat alles mahr unter die Lupe genommen. Es ist schon super hier! Ich denke auch, dass ich nach einiger Zeit des stöberns hier, deutlich schlauer geworden bin und sich damit alle meine Fragen erledigen.
    Aller Anfang ist schwer - sorry, wenn ich mich ein wenig dumm angestellt habe! :oops:

    Gruß
    Triton
     
  6. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    War ja nicht böse gemeint!

    Das war nur ein kleiner Klaps in Richtung Eigeninitiative :)

    Und: Herzlich willkommen im Club.

    Gruß
    DogMan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden