1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für "Reparatur" - Bilder auf Wordpress Seite sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von wirdnix, 2. Juli 2017.

  1. wirdnix

    wirdnix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche einen Profi, der mir hilft, folgendes Problem auf einer existierenden Wordpress-Seite zu lösen:
    Alle Bilder werden plötzlich nicht mehr angezeigt, neue kann ich auch nicht hochladen (werden in der Mediathek nicht angezeigt), es scheinen einfach alle Pfade nicht mehr zu stimmen, auch für PDFs und weitere Dateien nicht.
    Leider habe ich keine Ahnung, wodurch das Problem verursacht wurde. Erst habe ich das automatische Wordpress-Update verdächtigt, aber auch ein Downgrade auf 4.6.6 hat nicht geholfen.
    Um diese Seite geht es: http://bit.ly/2udTkCy
    Natürlich zahle ich für professionelle Hilfe – ich freue mich auf Dein Angebot!

    LG wirdnix (wie der Name schon sagt...:)
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Bevor du viel Geld ausgibst, für ein Problem, dass möglicherweise gar nicht an deiner Seite liegt, würde ich erst mal den Betreiber/Admin deines Servers kontaktieren!
    Die Bilder werden vom Server gar nicht ausgeliefert... zumindest die nicht, die auf 'http://www.georgbreinschmid.com/gb/wp-content/uploads/' liegen.
    Der Aufruf dahin erzeugt einen Server Error 500

    server_error.jpg


    Die Anderen sind alle da.
    Kann das auch an deiner 'merkwürdigen URL liegen? ... ein Kurz-Url-Dienst aus Lybien? Wenn es nicht hier im Forum wäre, hätte ich so etwas nicht angeklickt!
     
  3. wirdnix

    wirdnix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sailor 56,
    ja, den Verdacht mit dem Hoster hatte ich auch... habe da schon eine Anfrage laufen.
    Danke Dir! LG
     
  4. wirdnix

    wirdnix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Job ist vergeben! Danke Euch allen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden