1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe für Wordpress Grafiken/CSS/Inhalte in Deutsch/Englisch

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Amosnet, 3. August 2011.

  1. Amosnet

    Amosnet Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche jemand junges der Spass daran hat mir auf regelmäßiger Basis bei meinen WordPress Projekten zu helfen. Aktuell betreibe ich ca. 10-20 Webseiten auf Deutsch sowie Englisch.

    Ich benötigen Hilfe in:

    • Kleineren CSS Änderungen (keine Themes)
    • Erstellung von Grafiken für die Webseiten - für Inhalte oder Banner oder ähnliches
    • Änderungen/Erstellen von Inhalten - kein regelmäßiges Schreiben sondern eher sowas wie Impressum oder Änderungen am bestehenden Content
    Das musst du können:

    • Etwas CSS
    • Photoshop
    • Deutsch und Englisch auf gutem Verständigungslevel sowie auch in Schrift!!
    • Dich richtig gut mit WordPress auskennen
    • Grundlegende Datenbank/Internet Kenntnisse
    • Ein Gewerbe um mir eine Rechnung zu schreiben
    Ich suche jemanden der für ein "fix" Monatsgehalt regelmäßig für mich arbeiten kann. Derjenige muss sich selbst managen können und auch mal über seinen Tellerrand hinausschauen müssen.

    Ich brauche keinen Dienstleister dem ich jeden Punkt seiner Arbeit erklären muss, dann kann ich auch in Indien anrufen.

    Mein Traum wäre: Jemand der sich mit WordPress aus Hobbygründen sowieso auseinander setzt. Sich nebenbei noch etwas Geld verdienen möchte. 24h am Tag online ist ;) und den ich bezahlen kann. Ein Gewerbe ist natürlich auch Grundvorrausetzung.

    Du hast noch Fragen? Melde dich bei mir per PM
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden