1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Hilfe gegen Bezahlung bei WP Umzug gesucht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Zausel, 10. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Zausel

    Zausel New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich betreibe einen Blog bei Strato und bin wie so viele andere sehr unzufrieden mit dem Hoster. Ich möchte mit dem Blog zu einem anderen Hoster umziehen, traue mir das aber nicht wirklich zu. Aktueller Anlass ist das ich nicht mehr in den Adminbereich komme, auch das Rückspielen eines Backups von Gestern (da ging noch alles) brachte keinen Erfolg. Wo die Seite gehostet wird ist mir erst mal relativ egal, aktuell habe ich ca. 5 Mio Klicks pro Jahr. Über Angebote mit Angabe der Preisvorstellung würde ich mich freuen.
     
  2. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Normal ist das kein Problem, würde dich da gerne unterstützen.
    Was ich mich nur gerade im Moment frage??
    Du kommst nicht mehr in das Adminpanel??

    Welches meinst Du - Strato oder Wordpress??

    Wie lautet deine Seite, bitte?

    Kann dir den Hoster empfehlen, wo ich bin.
    Kontaktdaten kannste auf meiner Seite finden.


    Gruß

    Chaote
     
    #2 Chaote, 10. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
  3. Zausel

    Zausel New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme jetzt wieder normal in den Admin-Bereich des Blogs (das ging heute Nachmittag nicht mehr), der Admin-Bereich bei strato war nie das Problem. Ohne etwas verändert zu haben komme ich jetzt plötzlich wieder in den Admin-Bereich des Blogs. Das kann also nur an Strato liegen und ich möchte dort weg.
     
  4. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Da ich bei Strato auch gravierende Probs hatte bin ich dort auch weg.
    Umzug ist innerhalb von einem Tag erledigt, wenn Strato die Domain freigegeben hat.

    Nennste uns mal deine Domain, bitte!


    Wann soll der Umzug statt finden?
     
  5. Zausel

    Zausel New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme mit dem editieren hier gar nicht mehr mit, so schnell ändert Strato irgendwelche Dinge an meiner Seite. Jetzt war plötzlich die .htacess verschwunden die auf das Unterverzeichnis /blog weiterleitete. Die hab ich jetzt manuell wieder eingerichtet.
    Umzug möglichst schnell, Strato nervt einfach nur.
    Es geht um www.juppp.de ,jetzt kommt merkwürdigerweise unter o.g. Domain "Diese Internetpräsenz wurde soeben freigeschaltet..." Die Seite ist jedoch seit Jahren online, die Weiterleitung nach www.juppp.de/blog funktioniert plötzlich nicht mehr.
     
    #5 Zausel, 10. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
  6. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also bei mir funktionieren im Moment beide Links deiner Seite.

    Wie lange biste noch bei Strato verpflichtet?
    Hast Du schon gekündigt? Kündigen kannst Du jederzeit und die Domain natürlich mitnehmen.
    Kündigen dauert bei denen bis zu 30 Tage! Tip: Machs per Fax!!!
    Erst wenn Du die Bestätigung samt einer ID (genaue Code-Bezeichnung weiß ich gerade nicht mehr), kannst Du damit beim neuen Webhoster dich anmelden und die Doaminmitnahme veranlassen (Dazu den Codeschnipsel.....).
    Bei "de" dauert es max 24 Std. bis die Übernahme erfolgt ist.

    Wenn Du möchtest kannst Du mich gerne Kontakttieren.
    Bekommst auch eine offzielle Rechnung.


    Gruß

    Chaote
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden