1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe gesucht: Beiträge lassen sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von floweryb, 16. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. floweryb

    floweryb New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, aber noch keine Lösung:

    - Auf meiner Wordpress Website lässt sich nichts mehr anklicken und so öffnen, manchmal klappt es dann kurz bei einer Aktualisierung (www.beautynature.ch). Ich kann mir nicht erklären warum, bis anhin hat es immer funktioniert.

    Woran könnte dies liegen? Ist ein Plugin das Problem?


    Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe.

    Liebe Grüsse

    flowery
     
  2. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo flowery,

    da sind ein paar Javascript Fehler aber die kommen wohl vom Theme selbst.
    Um die Plugins auszugrenzen kannst Du eins nach dem anderen deaktivieren und dann die Seite testen, so kannst Du raus finden ob es daran liegt und vor allem an welchem es liegt.

    Ich seh allerdings gerade nicht was nicht funktioniert außer am Popup das schließen.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du hast das Popup über die Seite gelegt. Da dieses nicht ordentlich schließt, kannst du darunter nichts anklicken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden