1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Hacker

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von powerpenny, 23. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. powerpenny

    powerpenny New Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben Leser im Forum,

    wenn ich meine Website öffnen will, kommt eine Meldung, dass die Seite von einem Syrischen Komitee gehackt wurde. Kann kaum englisch, daher verstehe ich auch nicht, was die wollen.

    Kennt sich jemand aus? Was muss ich machen?

    Website: av-bautechik.eu

    Gruß Manfred
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Meine Empfehlung, die Seite vom Netz nehmen, deinen Hoster informieren und dir professionellen Rat beim Beseitigen des Problems holen.
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Eigentlich wollte ich nur Hille´s Post liken (kann Hille nur zustimmen).

    Aber nun muss ich doch was schreiben :D:D Guckt euch mal die Seite an (natürlich nur mit verknüftigen Virenschutz^^).
    Selten so eine geile Hacker-Landingpage gesehen.Ist ja mal richtig fett :D

    Richtig künstlerisch die Hacker :-o
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden