1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE HILFE - Keine Galeriebild mit Theme Origins 1.0

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Giorgio, 3. April 2010.

  1. Giorgio

    Giorgio Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ZWEITER VERSUCH - Ich hoffe das ist nicht wieder ein Forum bei dem man nie eine Antwort bekommt.

    Ich arbeite mit dem Theme von Origins und bekomme im Galeriemodus leider kein Bild angezeigt. Deshalb habe ich vorübergehend den Galeriemodus wieder ausgeschaltet.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob dies ein Fehler im Theme ist oder ob eine Einstellung im wordpress gemacht werden muss, damit ein Galeriebild angezeigt wird.

    Sollte für eine Fehleranalyse, der Galeriemodus wieder eingeblendet werden müssen, kein Problem!

    Nochmal meine Internetadresse: http://www.blog.myqigong.de

    Ich wäre wirklich dankbar für jede Hilfe.

    Außerdem hätte ich noch ein kleines anderes Problem. Ich weiß zwar das es nicht her gehört, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee:

    Ich arbeite zudem noch mit dem Plugin: MEE News.

    Ich benötige es für meinen Newsletter und vielleicht weis einer hier aus dem Forum ob es dafür eine deutsche Sprachdatei gibt. Dies würde mir die Arbeit um einiges erleichtern.

    Sollte jemand eine Andere, beziehungsweise bessere Software wissen, zumal diese Version Euro 55,- für die Freischaltung kostet, bin ich über eine Freeware nicht traurig wäre.

    Ich freue mich wirklich über jede Antwort

    Liebe Grüße - Giorgio

    --------------------------------------------------------------------------
    MEINE ALTE ANFRAGE über 50 Hits und keine Antwort!!!:

    Hallo Wordpressgemeinde,

    bin seit heute neu hier und seit ein paar Tagen der Besitzer des neuen Blogs blog.myqigong.de.

    Ich habe für das Theme Origins 1.0 von hpa entschieden und habe nun zwangsläufig mehrere Fragen zur Einrichtung und dem laufenden Betrieb (was, so glaube ich nicht immer mit dem Themes zu tun hat)

    Grundsätzlich mal die Frage, ob jemand auch das Origins 1.0 in Betrieb?

    Die Ansicht im Netz unterscheidet sich extrem von meiner Ansicht. http://www.blog.myqigong.de zu

    http://topwpthemes.com/origins/ oder

    http://wpjunction.com/themes/demo/

    Vielleicht kann mir da schon mal jemand weiterhelfen ??

    Ich würde auch gerne einen telefonischen Support in Anspruch nehmen. Natürlich gegen Bezahlung.

    Ich weis das dies in Foren nicht üblich :lol:
    ist, mein Zeit jedoch ist sehr eng bemessen und würde mich lieber auf die Erstellung neuer Artikel kozentrieren.

    Also, ich freue mich schon auf eine Antwort...

    Grüße aus dem sonnigen Graben bei Augsburg - Giorgio
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Jürgen, nur weil 50 Leute Deinen Beitrag gelesen haben, heisst ja wohl nicht, dass Dir 50 Leute helfen können.
    Und eine Anfrage wie Deine, ist nicht gerade förderlich: "ZWEITER VERSUCH - Ich hoffe das ist nicht wieder ein Forum bei dem man nie eine Antwort bekommt." Wir können nichts dafür, dass Dir Wordpressjunction nicht hilft, oder siehst Du das anders?

     
  3. Giorgio

    Giorgio Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kann niemand was dafür...

    ... ich hatte nie den Gedanken nach einem Schuldigen zu suchen - und Du ?

    Doch habe Ich an deinem Zitat gesehen, das du dich mit meinem Problem auseinander gesetzt hast.

    Danke Dir...:p

    Mit freundlichen Grüßen aus dem naßkalten Graben bei Augsburg

    Giorgio
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden