1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!!!! ich sehe nur mehr text!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Schranz, 26. Januar 2010.

  1. Schranz

    Schranz Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich brauche dirngend Hilfe, bin ein unwissender.
    Gestern Nacht noch alles ok, heute nachmittag nur mehr reiner Text zu sehen, habe alle neuen Plug ins deaktiviert, und neue windgets entfernt, aber geht trotzdem nicht.
    Biit sagt mir, was ich tun könnte
    Günther
    www.blog.anziehung-gesetz.de
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Die Datei style.css in wp-content/themes/ocean-mist-1_2_german/ wurde überschrieben, deswegen siehst Du nur noch Text ohne Formatierungen und ohne Grafiken
     
  3. Schranz

    Schranz Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Super alles klar, Fehler gelöst, vielen Dank, echt toll, Danke!

    Doch nicht, jetzt habe ich das Thema schon mehrmals neu auf den Server geladen, aber bei jedem schließen verliert er wieder alles außer text.
    Wie kann ich feststellen, was meine css immer killt?
     
    #3 Schranz, 26. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden