1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Installation von Infinite Scroll Yegor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tewi123, 21. März 2014.

Schlagworte:
  1. Tewi123

    Tewi123 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu bei wordpress und würde gerne das plug in "infinite scroll" in mein theme "Yegor" installieren. Das Plug in funktioniert leider nach dem installieren nicht und auch jetpack unterstützt dies nicht.
    Wie kann ich dies manuell eingeben? Könnt ihr mir z.b eine Firebug-Hilfe geben?
    Hier der link zum blog:
    http://life-in-dinah-five.de/

    Übe jede Hilfe würde ich mich freuen ;)

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden