1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[HILFE] Internet explorer bug?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von exelent699, 2. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. exelent699

    exelent699 Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit der Seite: http://keekzone.com
    Wenn ich sie mit dem Internet-Explorer öffne, bleibt sie für einen Moment normal. Aber danach verbuggt komplett alles.
    Ich hab keine Ahnung was das sein könnte. Ich hab alle Plugins einmal gelöscht sowie deaktiviert.. nichts geholfen.
    Ich weiß, Internet Explorer is sowieso der letzte Hundehaufen, aber ich muss das irgendwie fixen.

    Was könnte das denn sein? Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Chrome sowie Safari funktioniert einwandfrei.

    Gruß
    David
     
  2. rekloV

    rekloV Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht deswegen:
    Clipboard01.jpg
    ?

    Meldung erscheint nur im IE.
     
  3. exelent699

    exelent699 Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das isses nicht. Wenn ich mit dem IE auf keekzone.com zugreife, bleibt sie Seite für ca. 2 sekunden lang normal. Danach verbuggt das komplett. Damit meine ich, die Bilder sowie das design. Ich bin wirklich überfragt..
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  5. rekloV

    rekloV Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Joah, hier auch. Und die Warnung erscheint.
     
  6. exelent699

    exelent699 Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Muss irgendwas in der page.php oder header.php sein. Da es nicht nur auf der Hauptseite ist (index.php). Ich muss mir das mal genauer anschauen. Danke jedenfalls.
     
  7. formateins

    formateins Gast

    Das ist der vollkommen aberwitzige PNG-fix, den Du drin hast... schmeiss den mal raus, denn lüppt des auch im IE. :)

     
  8. exelent699

    exelent699 Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön. Nun, leider ist aber im Banner auf der Startseite ein Bug mit den Bildern :p

    Kann man den jppngfix.js nicht einfach modifizieren?

    Hier mal den Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Eine alternative wäre evt. die Bilder auf den Format .jpg zu kriegen, aber bevor das mache, möchte ich sichergehen das der code nicht modifizierbar ist.

    Gruß,
    David
     
  9. formateins

    formateins Gast

    Der IE benötigt keinen PNG-fix mehr, der kann das jetzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden