1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Kasse > Payments vor den T&C

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Shopkimble, 12. Mai 2020.

  1. Shopkimble

    Shopkimble New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin am verzweifeln. Kenne mich zwar mit Wordpress einigermaßen aus, doch bei den WooCommerce-Codings hört es jetzt bei mir auf.

    Bastel gerade an einem WooCommerce-Shop mit Template und Germanized und möchte einfach beim Checkout/Kasse die Payment-Section (Zahlungsart) vor die Terms & Condition-Section verschieben. Habe schon die verschiedensten Hooks und Codezeilen in die Child-funktion.php gesetzt, doch leide nicht mit Erfolg.

    Hier meine aktuelle functions.php

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann es sein, dass das Germanzid-Plugin die Zahlungsarten noch oben verschiebt? Im Originaltemplate des Shops passt die Reihenfolge im Checkout.

    Wer kann mir hier bitte einen Tipp geben?

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden