1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, komm nicht mehr auf meinen Netzwerk-Admin

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von lexxlevi, 9. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. lexxlevi

    lexxlevi Active Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bitte wer kann mir helfen.

    Ich hab dummerweise einen Eintrag in dem domain-mapping Plugin gemacht und meinen Hauptblog nochmals eingetragen. Jetzt hab ich zwei Blogs, komm aber nicht mehr in den Netzwerkadministratorbereich, eigentlich lief alles prima, was weiß ich, welcher Teufel mich da geritten hat.

    Auf das plugin domain-mapping kann ich nicht mehr zugreifen weil es nur im Netzwerk-adminbereich bearbeitet werden kann. Ich muss also wohl irgendwie das wieder händisch hinkriegen.

    Hat bitte irgend jemand ahnung, was ich tun kann? Kann ich in der Datenbank die Einträge der Multisite änderen?

    Bitte helft. Danke!!
     
  2. lexxlevi

    lexxlevi Active Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt. hab die DB einträge von domain-mapping gelöscht, jetzt kann ichs wieder einrichten

    puuuuuuuh
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden